Untermenü

Inhalt

BSM Fußballturnier

Im dritten Lehrgang fand wieder ein BSM Fußballturnier statt. Dabei versuchten sieben Mannschaften den Turniersieg zu erringen. Nach jeweils zwölf zu absolvierenden Spielen pro Team ergaben sich nach der Vorrunde die Halbfinalpaarungen. Im ersten Halbfinale setzten sich die „Riddlers“ gegen die „Golden Players“ und im zweiten „Blaugrana“ gegen „Octagon“ durch. Somit wurde der Sieger zwischen diesen zwei Mannschaften ermittelt. In einem rasanten Finalspiel setzte sich schlussendlich, trotz eines Rückstands, die Mannschaft „The Riddlers“ mit 2:1 durch. Torschützenkönig wurde mit 25 Toren der Spieler Jan Hofer vom „FC Buchner“.
Gefeiert wurde der Sieg der Mannschaft im Hangar 7 in Salzburg. Dabei ergab sich die Gelegenheit, die Fußballlegenden Klaus Augenthaler und Toni Polster persönlich zu treffen und anschließend die Sendung „Sport und Talk“ zu besuchen.