Untermenü

Inhalt

Peter Feldweber sagt "Servus"

Nach mehr als 30 Jahren Schuldienst geht BOL Ing. Peter Feldweber in den wohl verdienten Ruhestand.

In seiner unaufgeregten Art und Weise, mit Charme und Schmäh zu unterrichten, werden wir ihn vermissen. Durch seinen Einsatz, vor allem in der geleisteten Pionierarbeit im Gegenstand der Laboratoriumsübungen, trug er einen wesentlichen Teil zur positiven Schulentwicklung der Berufsschule Mattighofen bei. Wenn auch getrübt durch einen persönlichen Schicksalsschlag, war und ist er stets ein gern gesehener Kollege und Lehrer für uns und unsere Schülerinnen und Schüler. Wir wünschen dir, lieber Peter, alles Gute und Gesundheit für deinen neuen Lebensabschnitt.

Zum Abschied durfte sich unser Kollege Christian Pachner noch über ein besonderes Geschenk freuen. Er bekam am letzten Schultag von Herrn Feldweber seine Schultasche geschenkt, die ihm genau so viel Freude und Glück bringen soll, wie sie ihm die letzten Jahre gebracht hat.

Danke Peter!