BSM Spendenaktion

Am 19.12.23 freute sich die Berufsschule Mattighofen sehr, dem Sozialmarkt des Rotes Kreuzes in Mattighofen viele Sachspenden und einen Spendencheck in der Höhe von € 1.000 überreichen zu können.
Den Schülerinnen und Schüler der BS Mattighofen ist Solidarität und Herzenswärme ein Anliegen. Jede kleine und große Gabe machte das Gefühl der Zusammengehörigkeit sichtbar! Ich unterstütze dich, ich denke an dich, ich helfe dir und fühle mit dir.
So konnten viele Kisten, vollgefüllt mit allerlei Hygieneartikeln und Lebensmitteln, im Beisein von Herrn Direktor-Stellvertreter Franz Wenger, Vertretern der Gemeinde, Herr Andreas Bachleitner und Herr Maximilian Werdecker, Schülern der BSM und Vertretern des Rotes Kreuzes, Sylvia Freischlager und Georg Kaser, übergeben werden.

Bericht: FA