Ö3-Weihnachtswunder

Am Montagmorgen hörte eine Lehrerin unserer Schule im Radio die Geschichte eines Mannes, dessen Frau an Brustkrebs starb, kurz nachdem sie ein gesundes Mädchen geboren hatte. Der Mann muss sich nun allein um zwei kleine Mädchen kümmern. Diese Geschichte war der Auslöser für unser „Weihnachtswunder“ - Schüler, Lehrer, Direktion und Bedienstete der BSM spendeten und zeigten ihre Solidarität und Hilfsbereitschaft und so konnte die stolze Summe von € 1.000 eingesammelt werden.

Unser Schulsprecher Simon Gnigler spendete diesen Betrag im Namen unserer Schule beim Ö3-Weihnachtswunder und wünschte sich das Lied „Pepas“. Mit unserer Spende haben wir für eine notleidende Familie in Österreich ein „kleines Weihnachtswunder“ wahr gemacht - jetzt ist Weihnachten, auch für uns.