Eine kurze Auszeit

Wir freuen uns sehr, dass die Diözese Linz, unter der Leitung von Herrn Matthias Zauner, mit Unterstützung von Frau Silvia Klaushofer und Eva-Maria Zimmer von der Betriebsseelsorge Braunau, unserer Einladung erneut gefolgt sind und uns im Rahmen des Religionsunterrichtes am 13. November 2023 in der Berufsschule Mattighofen besucht haben. Die SchülerInnen und LehrerInnen freuten sich schon sehr auf das ihnen avisierte Event und genossen das vielfältige, außerordentlich gute Fairtrade-Kaffee- und Teeangebot sowie kleine süße Naschereien und hatten Zeit für gute Gespräche. Uns an der BSM ist es ein besonderes Anliegen, dass sich die SchülerInnen in Mattighofen wohl fühlen und so konnten sie mittels anonymen QR-Code ihre Anliegen zur Frage „Was brauchst du, damit es dir an der BSM gut geht?“ vorbringen.
An der regen Teilnahme war es ersichtlich, dass das Angebot sehr guten Anklang fand und sich die SchülerInnen sehr über diese kurze „Auszeit“ freuten.

Bericht: FA